Nulldienst Infomappe bestellen Forum zur Musterung, Ausmusterung und Verweigerung
Musterung, Ausmusterung, Kriegsdienstverweigerung und Wehrdienstvermeidung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Musterung die superscheiße

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zur Musterung, Ausmusterung und Verweigerung Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen zur Wehrpflicht und anderen Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Commander_FU
Wehrpflicht-Newbie
Wehrpflicht-Newbie

BeitragVerfasst am: Sa, 16. Januar 2010, 00:13    Titel: Musterung die superscheiße Antworten mit Zitat

Ich bin 18 Jahre alt mache eine Ausbildung zum Mediengestalter. Vor einem Jahr habe ich die erste Nachricht von diesem "Kackamt" bekommen. Ich habe denen allen möglichen scheiß geschickt. Darunter bescheinigungen über allergisches Astma etc. Nun kam der nächste wisch, mit Termin und was ich mitzubringen habe.

Soviel dazu...

Ich finde es ist eine unverschämtheit zu diesen Diensten "gezwungen" zu werden. Wieso sollte das in unserem ach so freien und demokratischen Land nicht jeder Bürger selbst entscheiden können ob er zum Bund will oder nicht ?

Ich hab heute als der wisch ankam, mich sowas von dermaßen aufgeregt. Ich hätte an der decke laufen können!

Was bitte wollen die eig. tun wenn man sich quer stellt? Einfach nichts tun. Ich glaub meine erste Frage auf eine aufforderung bei der Musterung lautet: "Und wenn nicht?"

Die können mich mal am A**** lecken. Mir geht es mittlerweile echt auf den Sack als deutscher geboren zu sein.

Ich entschuldige mich für die "direkte" ausdrucksweise.

Ich frag mich die ganze Zeit: "Steh ich alleine da mit diesen ansichten?"

Freue mich auf feedback

Greetz
Commander_FU
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schuetze-Arsc*.de
General
General

BeitragVerfasst am: Sa, 16. Januar 2010, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Dir da zu allem nur Recht geben. Und Du stehst auf keinen Fall allein da mit Deinen Ansichten - Die meisten durchdenken die Sache nur nicht bis zum Ende und akzeptieren die Versklavung mit lapidaren Begründungen wie:

- Das war schon immer so
- Man muss dem Land was zurückgeben
- Militär ist männlich etc..

In Wirklichkeit ist es bei genauer Betrachtung schon seltsam, warum ein Staat der ständig von Parzifismus redet, sich seiner Vergangenheit wie irre schämt und die liberal 68er überlebt hat, eine Zwangsmilitärdienst hat.

Es ist aber eigendlich ganz einfach: Dieser Staat ist Pleite, er kann sich das versiegen seiner sozialen Zwangsarbeiterquelle nicht leisten - Und die meisten verweigern ja auch schön und machen Zivi, genauso wie es der Staat will.

Auch der Feminismus hat gewaltigen Einfluss, schliesslich werden nur Männer missbraucht und aus dem Studium gerissen, somit wird der Platz für eine Frau frei. Aus diesem Grund schaffen auch Parteien wie Die Linke und Die Grünen den Wehrdienst nicht ab - Sie stecken voller Feministinnen.

Die sexistischen diskriminierenden ärztlichen Musterungsuntersuchungen sind ein weiteres - Würde man mit Frauen nie machen! Warum glaubst Du sind 80% aller Musterungsärzte weiblich?

Es ist eine riesen Schweinerei, man kann als Mann nur versuchen diesen Prozess, würdevoll und mit dem Ziel auf Ausmusterung hinter sich zu bringen, das heisst: Alle Intimuntersuchungen strikt verweigern und auf die Ausmusterung hinarbeiten, wenns sein muss dafür zahlen (Pay-Ausmusterung)

Um Deine Frage zu beantworten:

"Was bitte wollen die eig. tun wenn man sich quer stellt? Einfach nichts tun. Ich glaub meine erste Frage auf eine aufforderung bei der Musterung lautet: "Und wenn nicht?""

Zum KWEA einmal kommen musst Du... sonst holen sie Dich mit der Polizei. Du kannst Dich dann dort aber wie angewurzelt hinstellen, alle Untersuchungen verweigern und darauf bestehen das sie dich nach "Augenschein" mustern, denn kriegste T2.

Da gibts mehrere Möglichkeiten, glotz doch mal auf meine Homepage.

Das mit dem "als Deutscher geboten sein", da geb ich Dir recht. Allerdings gibts diesen Zwangsdienst nur für Männer auch in vielen anderen (EU)-Staaten. Wo Feministinnen die Macht haben müssen eben die Männer die Zwangsjobs machen. Ist aber auch unsere Schuld wenn wir uns nie wehren.
alex80
General
General

BeitragVerfasst am: Sa, 16. Januar 2010, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Schuetze-Arsc*.de"]Ich kann Dir da zu allem nur Recht geben. Und Du stehst auf keinen Fall allein da mit Deinen Ansichten - Die meisten durchdenken die Sache nur nicht bis zum Ende und akzeptieren die Versklavung mit lapidaren Begründungen wie:

- Das war schon immer so
- Man muss dem Land was zurückgeben
- Militär ist männlich etc..

...

Das mit dem "als Deutscher geboten sein", da geb ich Dir recht. Allerdings gibts diesen Zwangsdienst nur für Männer auch in vielen anderen (EU)-Staaten. Wo Feministinnen die Macht haben müssen eben die Männer die Zwangsjobs machen. Ist aber auch unsere Schuld wenn wir uns nie wehren.[/quote]

Schuetze-A****, ich teile Deine Meinung zu 100%. Aber in einem irrst Du gewaltig : Du sagt den Zwangsdienst für Männer gibt es in vielen anderen (EU) - Staaten.

Das ist falsch !

Fast kein EU Land hat diesen Zwangsdienst noch, ausser ein paar Exoten wie Dänemark, Österreich, Griechenland ...

ALLE GRÖSSEREN westlichen Länder haben diesen Zwangsdienst entweden nie gehabt oder abgeschafft oder ausgesetzt : USA,Kanada,Australien,England,Frankreich,Holland,Italien,Spanien und und und ... keines dieser Länder kennt diesen Zwangsdienst mehr. Sogar viele ehemalige Warschauer Pakt Staaten haben den Scheiss in den letzten Jahren abgeschafft, zuletzt Polen ...

Die Frauenrepublik Deutschland ist schon etwas ganz eigenes - das es zu bekämpfen gilt.
Schuetze-Arsc*.de
General
General

BeitragVerfasst am: Mo, 18. Januar 2010, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Berichtigung Alex. Da sieht man mal wie absurd das alles ist, selbst Oststaaten schaffen das ab und wir sind hier die Zwangssklaven!

Von Meldepflicht über Bundeswehr bis zur GEZ - 'Schland nervt!
Zamba
Gefreiter
Gefreiter

BeitragVerfasst am: So, 21. Februar 2010, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist halt nur dummerweise so, dass wir in dem "größeren" Land in Europa leben, in dem sich prinzipiell am wenigsten ändert...außerdem wird bei uns am meisten gejammert, so auch von den Frauen. 80% aller Frauen/Mädchen, die ich kenne, argumentieren, der Zwangsdienst sei ja ein Ausgleich dafür, dass sie überall so schlimm diskriminiert werden...
Schuetze-Arsc*.de
General
General

BeitragVerfasst am: So, 21. Februar 2010, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Europa hin oder her... gibts vielleicht eh schon bald nicht mehr *ggg*

Frauen werden eigendlich gar nicht mehr diskriminiert, das einzige was die Medien noch rausholen ist immer die "Frauen verdienen weniger als Männer"-Nummer, die schlicht und einfach gelogen ist, siehe hier...

http://wgvdl.com/info/lohndiskriminierungsluege.htm

Kann mir hier jemand überhaupt auch nur einen Bereich nennen, in dem Frauen diskriminiert werden?!?!?!?!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zur Musterung, Ausmusterung und Verweigerung Foren-Übersicht -> Allgemeine Diskussionen zur Wehrpflicht und anderen Themen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.