Nulldienst Infomappe bestellen Forum zur Musterung, Ausmusterung und Verweigerung
Musterung, Ausmusterung, Kriegsdienstverweigerung und Wehrdienstvermeidung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einberufung nach KDV-Antrag - brauche eure Meinung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zur Musterung, Ausmusterung und Verweigerung Foren-Übersicht -> Zivildienst und KDV-Antrag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roland101
Wehrpflicht-Newbie
Wehrpflicht-Newbie

BeitragVerfasst am: Di, 02. März 2010, 12:46    Titel: Einberufung nach KDV-Antrag - brauche eure Meinung Antworten mit Zitat

Also ich hab folgendes "Problem".... bzw. noch ist es kein großes, aber ich wills erst gar nicht dazu kommen lassen ^^

Habe meine KDV-Antrag am 26.02.10 per Einschreiben mit Rückschein abgeschickt. Heute hab ich dann jede Menge Post bekommen. Zum einen den Rückschein, dass mein Kreiswehrersatzamt meinen Antrag am 01.03.10 erhalten hat und zum anderen leider auch eine Einberufung zum Grundwehrdienst, die das datum "01.03.10" trägt. Damit meine ich, dass der Einberufungdbescheid am 01.03 ausgestellt wurde. Zum Dienst antreten soll ich erst am 01.07.

Jetzt frag ich mich, soll ich direkt Widerspruch gegen die Einberufung einlegen, oder sind die netten Leute von der Bundewehr so geistesgegenwärtig zu erkennen, dass ich den Antrag VOR der Einberufung abgeschickt hab? oder soll ich einfach mal ein paar tage abwarten, ob noch was vom Kreiswehrersatzamt kommt bezüglich des KDV-Antrags???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schuetze-Arsc*.de
General
General

BeitragVerfasst am: Mi, 03. März 2010, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

KWEA anrufen - Sache klären.

Mach sicher, das die das vermerkt haben. Es ist wie im Strassenverkehr: Man muss auf die anderen aufpassen und sie vor ihren eigenen Fehlern schützen *g*
roland101
Wehrpflicht-Newbie
Wehrpflicht-Newbie

BeitragVerfasst am: Mi, 03. März 2010, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich schon alles von alleine geklärt :)

Hab eben einen Brief vom KWEA erhalten, in dem steht, dass mein Einberufungsbescheid aufgehoben wurde, weil ich vor Zustellung des Einberufungsbescheides den Antrag auf Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer gestellt habe. :D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum zur Musterung, Ausmusterung und Verweigerung Foren-Übersicht -> Zivildienst und KDV-Antrag Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.